TAILEIOK

Tailei

Yueqing Tailei Electric Co., Ltd. ist einer der spezialisiertesten Hersteller von Spannungsstabilisatoren mit über 15 Jahren Erfahrung.Der Spannungsstabilisator, Transformator , Spannungsschutz und Vibrationszuführungssteuerung sind unser Hauptprodukt.

TAILEI hat ein starkes F & E-Team und mit ungefähr 150 Mitarbeiter und über 8000 Quadratmeter Produktionsbereich für Zähler mit modernsten Produktionsanlagen wie Leiterplatten, Transformatoren, Relais, Werkzeugen, Kunststoffspritzguss, Metallblech, Siebdruck, Montagewerkstätten und 6 Montagelinien. Unser Unternehmen bietet Produkte mit hoher Qualität zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen an das moderne Werkstätten und fortschrittliche ProduktionsgeräteAußerdem führen wir Technologie immer positiv ein und reformieren das Handwerk kontinuierlich. Wichtig ist, dass wir es haben 5 professionelles Team von Ingenieuren und das spezielle Labor zum Testen der Produkte. Wir investieren viel Geld und Energie in den Import und die Entwicklung fortschrittlicher Produktlinien und Testtechnologien für die Qualitätskontrolle, die das Vertrauen unserer Kunden gewinnen.

Jedes einzelne Produkt wurde entwickelt, um die ultimative Funktion zu rationalisieren, damit sich unsere Kunden wohl fühlen, wenn sie es verwenden. Wir führen Marktforschung durch, untersuchen verschiedene Nutzungsumgebungen, stimulieren unsere Ergebnisse im Labor und testen sie, bevor wir sie auf den Markt bringen. Wir aktualisieren die Vorstellung der Menschen von sauberem Strom und erreichen jedes Jahr einen neuen Meilenstein.

Wir haben uns in den letzten 35 Jahren als herausragend für unsere Kunden erwiesen. Unsere hohe Ausdauer und Servicekonsistenz geben uns enorme Glaubwürdigkeit: Bis heute beliefern wir bereits mehr als 700 Kunden aus 95 Ländern weltweit mit Produkten.

Durch das Design, die Nutzung und die Produktion, die in den Betriebsablauf einfließen, gewinnen wir bei den Kunden einen perfekten Ruf ISO9001: 2008 und gewinnen mit CE, PCT und ROSH, SONCAP, SASO Wir bieten auch professionellen OEM- und ODM-Service an, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bestehen auf der Schulung der Mitarbeiter, der Entwicklung neuer technologiebasierter Produkte und dem Dienst an der Gesellschaft. Wir wünschen uns, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine schöne Zukunft aufbauen können.

Fabrik-Tour

office
DSC_0311
DSC_0316
DSC_0312
DSC_0317
DSC_0318

TAILEIOK

Tailei

Yueqing Tailei Electric Co.,Ltd is one of the most specialized manufacturers of Voltage stabilizer with over 15 years of experience .The voltage stabilizer ,transformer , voltage protector and vibratory feeder controller are our major product.

TAILEI has a strong R&D team and with about 150 employees and over 8000 square meters producing area,with most advanced manufacturing facilities including PCB, Transformer, Relay, Tooling, Plastic Injection, Metal Sheet, Silkscreen, Assembly Workshops, and 6 Assembly Lines.Our company manages to offer products with high quality at very competitive prices.We have the modern workshops and advanced production devices, besides we always introduce technology positively, reform craft continuously.The important is that we have 5 professional team of engineers and the dedicated laboratory for testing the products .We devote substantive fund and energy into importing and developing advanced product lines and testing technology for quality control, which achieves trust from our customers.

Every single product is designed to rationalize ultimate function to make our customers feel comfortable using it. We do market research, study different environment of usage, stimulate our findings in the lab, and test it before launching in the market. We refresh people’s idea about clean power and reach a new milestone every year.

We have proved to be outstanding serving our customers from past 35 years. Our high perseverance and service consistency give us huge credibility: as of today we already supply products to more than 700 customers from 95 countries all over the world.

With design, exploitation, and production connectedly flowing into out operation procedure, we win a perfect reputation from customers.Conducted by ISO9001:2008 and gain with CE, PCT and ROSH, SONCAP,SASO .We also offer professional OEM & ODM service to satisfy different requirements by our customers.We insist on staff training, developing new products based on technology and serving for society. We wish we can build a beautiful future with you together.

Factory Tour

office
DSC_0311
DSC_0316
DSC_0312
DSC_0317
DSC_0318