• TLS(H)0.5K-10KVA Full Metal Wall Mounted Automatic Voltage Regulator

    TLS (H) 0,5K-10KVA Vollmetall-Wandspannungsautomatischer Spannungsregler

    TLS (H) Wandhalterungsserie AC automatischer Spannungsstabilisator mit größerem Display. Sie können das Display für unsere SVC-Serie, TLS-Serie, TLB-Serie verwenden Nullposition und Erzeugung eines kleinen Feuers und um die Lebensdauer des Produkts zu verlängern. Spannungsschwankungen im Stromnetz über den zulässigen Normen führen zu negativen Folgen für elektronische und elektrische ...
  • TLB Wall Mount Voltage Stabilizer

    TLB Wandspannungsstabilisator

    TLB Wandhalterung Serie RELAISKONTROLLE AC automatischer Spannungsstabilisator, hauptsächlich in die Wand eingebaut, der viel Platz im Haus spart, insbesondere gebrauchter Verbindungskamin in der Gemeinschaft unabhängiger Staaten und dort sehr beliebt. Diese Art von Spannungsstabilisatoren wählen im Ausland Chip- und Nulldurchgangsdesign und machen Relais beim Schneiden in der Nähe der Nullposition und erzeugen ein kleines Feuer und um die Lebensdauer des Produkts zu verlängern. Wir wählen unsere eigene Ringspule und steigern deren Effizienz und bieten ...
  • TLN Wall Mount Voltage Stabilizer

    TLN-Wandspannungsstabilisator

    Der automatische Spannungsstabilisator RELAY CONTROL AC der TLN-Wandhalterung, der von unserem Unternehmen die führende Auswahl des amerikanischen Chips ist, verwendet das Computer-Digitalisierungsverfahren, um die Funktionsbewegung der gesamten Maschine zu steuern. Der wandmontierte Wechselspannungsstabilisator der TLN-Serie ist ein neues Produkt, das auf der Grundlage des ursprünglichen TSD-Typs entwickelt wurde und die Vorteile verschiedener Spannungsstabilisatoren integriert. TLN bietet die Vorteile einer hohen Spannungsregelgenauigkeit, einer starken ...
  • TLS Wall Mounted Type Relay Automatic Voltage Stabilizer (LED Meter)

    TLS Wandmontage Relais Automatischer Spannungsstabilisator (LED-Messgerät)

    TLS Wandmontage Serie AC automatischer Spannungsstabilisator, der die führende Auswahl des amerikanischen Chips von unserer Firma für die Leiterplatte ist. Dieser Wandmontage Spannungsregler kann mit RELAISSTEUERUNG oder SERVOMOTORSTEUERUNG arbeiten, da dieser mit dem großen Innenraum. Spannungsschwankungen im Stromnetz über den zulässigen Normen führen zu negativen Folgen für elektronische und elektrische Geräte. Wechselspannungsstabilisatoren sollen eine Qualität und Sicherheit bieten ...
  • TSDL Wall hanging  servo AC voltage stabilizer

    TSDL Wand-Servo-Wechselspannungsstabilisator

    ANWENDUNG

    Wird hauptsächlich in Bürogeräten, Testgeräten, medizinischen Geräten, industriellen Automatisierungsgeräten, Haushaltsgeräten, Beleuchtungssystemen, Kommunikationssystemen usw. verwendet.

  • TSD Servo Motor Control Wall Mounted Type Voltage Stabilizer with LED meter

    TSD Servo Motor Control Wandspannungsstabilisator mit LED-Anzeige

    ANWENDUNG

    Wird hauptsächlich in Bürogeräten, Testgeräten, medizinischen Geräten, industriellen Automatisierungsgeräten, Haushaltsgeräten, Beleuchtungssystemen, Kommunikationssystemen usw. verwendet.

• TLS(H)0.5K-10KVA Full Metal Wall Mounted Automatic Voltage Regulator

    TLS(H)0.5K-10KVA Full Metal Wall Mounted Automatic Voltage Regulator

    TLS(H)wall mount series AC automatic voltage stabilizer with  Bigger display ,You can use the display for our SVC series ,TLS series,TLB series… This kind voltage stabilizer choose abroad chip and zero-crossing design and making relay in cutting in near zero position and producing small fire and in order to  extend the service life of the product. Fluctuations of the voltage in the electrical network above the permissible norms lead to negative consequences for electronic and electric...
  • TLB Wall Mount Voltage Stabilizer

    TLB Wall Mount Voltage Stabilizer

    TLB wall mount series RELAY CONTROL AC automatic voltage stabilizer , mainly put in wall which is saving big space in house, especially used connecting fireplace in commonwealth of independent states and very popular there.  This kind voltage stabilizer choose abroad chip and zero-crossing design and making relay in cutting in near zero position and producing small fire and in order to  extend the service life of the product. We choose our own ring coil and increase its efficiency and provide...
  • TLN Wall Mount Voltage Stabilizer

    TLN Wall Mount Voltage Stabilizer

    TLN wall mount series RELAY CONTROL AC automatic voltage stabilizer , which is the leading select of the American chip by our company, uses the computer digitization procedure to Control the functional movement of the entire machine. The TLN series wall-mounted AC voltage stabilizer is a new product developedon the basis of the original TSD type and integrated the advantages of various voltage stabilizers.  TLN has the advantages of high voltage regulation accuracy, strong overload capacity, ...
  • TLS Wall Mounted Type Relay Automatic Voltage Stabilizer (LED Meter)

    TLS Wall Mounted Type Relay Automatic Voltage Stabilizer (LED Meter)

    TLS wall mount series AC automatic voltage stabilizer , which is the leading select of the American chip by our company for the circuit board .This wall mount voltage regulator can do with  RELAY CONTROL or SERVO MOTOR CONTROL ,because this one with the large internal space .  Fluctuations of the voltage in the electrical network above the permissible norms lead to negative consequences for electronic and electrical equipment.AC voltage stabilizers are intended to provide a quality and secure...
  • TSDL Wall hanging  servo AC voltage stabilizer

    TSDL Wall hanging servo AC voltage stabilizer

    APPLICATION

    Mainly used in office equipment, test equipment, medical equipment, industrial automation equipment, household appliance,lighting system, communication system and so on.

  • TSD Servo Motor Control Wall Mounted Type Voltage Stabilizer with LED meter

    TSD Servo Motor Control Wall Mounted Type Voltage Stabilizer with LED meter

    APPLICATION

    Mainly used in office equipment, test equipment, medical equipment, industrial automation equipment, household appliance,lighting system, communication system and so on.