• TLCR(A) US socket type voltage stabilizer with glossy design

    TLCR (A) US-Steckdosen-Spannungsstabilisator mit glänzendem Design

    Einphasige südamerikanische Steckdose der TLCR-Serie RELAISSTEUERUNG Automatischer AC-Spannungsregler, der einfach und leicht ist und nur in amerikanischen Sonderländern verwendet wird. Mittlerweile wählen wir einen quadratischen Transformator, der von uns hauptsächlich für kleine Leistungen hergestellt wird, dessen Kosten sehr gering sind und dessen Volumen sehr klein und leicht zu transportieren ist. Wir haben vier oder acht Ausgangsbuchsen zur Auswahl, die mehrere Geräte gleichzeitig anschließen und Gebühren sparen. Wir haben unsere neue Platine von uns selbst hergestellt ...
  • TLCR-300-600 USA socket type voltage regulator

    Spannungsregler TLCR-300-600 USA

    Einphasige südamerikanische Steckdose der TLCR-Serie RELAISSTEUERUNG Automatischer AC-Spannungsregler, der einfach und leicht ist und nur in amerikanischen Sonderländern verwendet wird. Mittlerweile wählen wir einen quadratischen Transformator, der von uns hauptsächlich für kleine Leistungen hergestellt wird, dessen Kosten sehr gering sind und dessen Volumen sehr klein und leicht zu transportieren ist. Wir haben vier oder acht Ausgangsbuchsen zur Auswahl, die mehrere Geräte gleichzeitig anschließen und Gebühren sparen. Wir haben unsere neue Platine von uns selbst hergestellt ...
  • AVR SVR-AVR TLD series Relay Voltage Stabilizer LED Meter White

    AVR SVR-AVR TLD-Serie Relais-Spannungsstabilisator-LED-Messgerät Weiß

    Einphasiger RELAISREGLER der AVR / SVR-Serie Automatischer AC-Spannungsregler, der klassische Spannungsregler mit analogem Messgerät. Er hat einen niedrigen Energieverbrauch, einen Überspannungsschutz, einen Niederspannungsschutz, einen Überstromschutz und einen Überstrom -power schutz, der übertemperaturschutz, der auslaufschutz und so weiter. Es bietet viele Arten von Schutzfunktionen, die in ein Produkt integriert sind. Es hat auch die folgenden Funktionen: die selektive Zeitverzögerung, ...
  • SDR Series Fully Automatic Voltage Regulator

    Vollautomatischer Spannungsregler der SDR-Serie

    RELAISKONTROLLE DER SDR-Serie Der automatische Wechselspannungsstabilisator AC, der von unserem Unternehmen die führende Auswahl des amerikanischen Chips ist, verwendet das Computerdigitalisierungsverfahren, um die Funktionsbewegung der gesamten Maschine zu steuern. Es verbesserte viele Mängel des früher simulierten Spannungsstabilisators und machte die Qualität der Produkte zuverlässiger, die Leistung stabiler und die Funktion beeindruckender. Das Produkt hat den geringen Energieverbrauch, den Überspannungsschutz ...
  • TLD Seried Relay Automactic Voltage Stabilizer Voltage Regulator

    Spannungsregler mit automatischem Spannungsstabilisator für TLD-serielle Relais

    Einphasen-RELAISSTEUERUNG der TLD-Serie Automatischer AC-Spannungsstabilisator. Diese Einheit eines hochpräzisen und vollautomatischen Spannungsreglers wurde unter Anwendung der international anerkannten Prinzipien der automatischen Regelung entwickelt und hergestellt. Das zentrale Teil und die Geräte sind allesamt importierte Teile, die sich durch hochpräzise Stabilisierung, minimale Verzerrung der Ausgangswellen, geringen Stromverbrauch, kompakte Größe und geringes Gewicht auszeichnen. Sie können in Computerlabors, Experimentierlabors und Fabriken eingesetzt werden `s ide ...
  • TLBR 2000VA LED relay Euro socket automatic voltage regulator

    TLBR 2000VA LED Relais Euro Steckdose automatischer Spannungsregler

    Einphasige europäische Steckdose der TLBR-Serie RELAISSTEUERUNG Automatischer AC-Spannungsstabilisator, ein Netzteil, das die Ausgangsspannung automatisch anpassen kann. Seine Funktion besteht darin, die Versorgungsspannung zu stabilisieren, die stark schwankt und nicht den Anforderungen elektrischer Geräte entspricht Stellen Sie den Wert Wut ein, damit verschiedene Stromkreise oder Elektrogeräte das Gerät unter der Nennbetriebsspannung normal arbeiten können. Der Spannungsstabilisator wird häufig in Gebieten mit ...

• TLCR(A) US socket type voltage stabilizer with glossy design

    TLCR(A) US socket type voltage stabilizer with glossy design

    TLCR series single phase South American socket RELAY CONTROL AC automatic voltage regulator , which is simple and lightweight special design and only used in American special country. Meanwhile we choose square transformer which is produced by ourselves mainly for small power ,its cost is very low and its volume is very small and easy to carry. We have four or eight output socket for choosing and it connect several appliance in one time and saving fee. We produced our new pcb board by ourselv...
  • TLCR-300-600 USA socket type voltage regulator

    TLCR-300-600 USA socket type voltage regulator

    TLCR series single phase South American socket RELAY CONTROL AC automatic voltage regulator , which is simple and lightweight special design and only used in American special country. Meanwhile we choose square transformer which is produced by ourselves mainly for small power ,its cost is very low and its volume is very small and easy to carry. We have four or eight output socket for choosing and it connect several appliance in one time and saving fee. We produced our new pcb board by ourselv...
  • AVR SVR-AVR TLD series Relay Voltage Stabilizer LED Meter White

    AVR SVR-AVR TLD series Relay Voltage Stabilizer LED Meter White

    AVR/SVR series single phase RELAY CONTROL AC automatic voltage regulator , which is the classic style voltage regulator with analogue meter.It has the low energy consumption, the over-voltage protection, the low voltage protection, the over- current protection, the over-power protection, the over-temperature protection, the leakage protection and so on. It boasts for many kinds of protection functions integrated to one product. It also has the following functions: the selective time delay, th...
  • SDR Series Fully Automatic Voltage Regulator

    SDR Series Fully Automatic Voltage Regulator

    SDR series RELAY CONTROL AC automatic voltage stabilizer , which is the leading select of the American chip by our company, uses the computer digitization procedure to Control the functional movement of the entire machine. It improved many shortcomings of the formerly simulated voltage stabilizer and made the quality of the products to be more reliable, the performance to be more stable, the function to be more formidable. The product has the low energy consumption, the over-voltage protectio...
  • TLD Seried Relay Automactic Voltage Stabilizer Voltage Regulator

    TLD Seried Relay Automactic Voltage Stabilizer Voltage Regulator

    TLD series single phase RELAY CONTROL AC automatic voltage stabilizer . This unit of high-precision and fully automatic voltage regulator was designed and produced by adopting automatic regulating principles,accepted internationally. It`s pivotal part and devices are all imported ones,which features high-precision stabilization,minimal output wave distortion,small power consumption,compact size and light weight.It can be widely applied in computer lab,experiment lab and factories,and it`s ide...
  • TLBR 2000VA LED relay Euro socket automatic voltage regulator

    TLBR 2000VA LED relay Euro socket automatic voltage regulator

    TLBR series single phase European socket RELAY CONTROL AC automatic voltage stabilizer,it’s a power supply equipment taht can automatically adjust the output voltage.Its function is to stabilizer the power supply voltage that fluctuates greatly and doesn’t meet the requirements of electrical equipment within its set value rage,so that various circuits or electrical appliances,the equipment can work normally under the rated working voltage. Voltage stabilizer is  widely used in areas with larg...