• TLCR(B) 600W Voltage stabilizer US socket

    TLCR (B) 600W Spannungsstabilisator US-Buchse

    Einphasiger US-Sockel der TLCR-Serie RELAISSTEUERUNG Automatischer AC-Spannungsregler, der einfach und leicht ist und nur in amerikanischen Spezialländern verwendet wird. Mittlerweile wählen wir einen quadratischen Transformator, der von uns hauptsächlich für kleine Leistungen hergestellt wird, dessen Kosten sehr gering sind und dessen Volumen sehr klein und leicht zu transportieren ist. Wir haben vier oder acht Ausgangsbuchsen zur Auswahl, die mehrere Geräte gleichzeitig anschließen und Gebühren sparen. Wir haben unsere neue Platine selbst hergestellt und ...
  • TLCR(A) US socket type voltage stabilizer with glossy design

    TLCR (A) US-Steckdosen-Spannungsstabilisator mit glänzendem Design

    Einphasige südamerikanische Steckdose der TLCR-Serie RELAISSTEUERUNG Automatischer AC-Spannungsregler, der einfach und leicht ist und nur in amerikanischen Sonderländern verwendet wird. Mittlerweile wählen wir einen quadratischen Transformator, der von uns hauptsächlich für kleine Leistungen hergestellt wird, dessen Kosten sehr gering sind und dessen Volumen sehr klein und leicht zu transportieren ist. Wir haben vier oder acht Ausgangsbuchsen zur Auswahl, die mehrere Geräte gleichzeitig anschließen und Gebühren sparen. Wir haben unsere neue Leiterplatte von uns selbst hergestellt ...
  • TLCR-300-600 USA socket type voltage regulator

    Spannungsregler TLCR-300-600 USA

    Einphasige südamerikanische Steckdose der TLCR-Serie RELAISSTEUERUNG Automatischer AC-Spannungsregler, der einfach und leicht ist und nur in amerikanischen Sonderländern verwendet wird. Mittlerweile wählen wir einen quadratischen Transformator, der von uns hauptsächlich für kleine Leistungen hergestellt wird, dessen Kosten sehr gering sind und dessen Volumen sehr klein und leicht zu transportieren ist. Wir haben vier oder acht Ausgangsbuchsen zur Auswahl, die mehrere Geräte gleichzeitig anschließen und Gebühren sparen. Wir haben unsere neue Platine von uns selbst hergestellt ...
  • TLAR Universal socket type voltage regulator

    TLAR Universal-Steckdosen-Spannungsregler

    Einphasen-Universalsteckdose der TLAR-Serie RELAISKONTROLLE Der automatische Wechselspannungsstabilisator AC, der von unserem Unternehmen die führende Auswahl des amerikanischen Chips darstellt, verwendet das Computer-Digitalisierungsverfahren, um die Funktionsbewegung der gesamten Maschine zu steuern. Es verbesserte viele Mängel des früher simulierten Spannungsstabilisators und machte die Qualität der Produkte zuverlässiger, die Leistung stabiler und die Funktion beeindruckender. Das Produkt hat den geringen Energieverbrauch ...
  • TLBR 2000VA LED relay Euro socket automatic voltage regulator

    TLBR 2000VA LED Relais Euro Steckdose automatischer Spannungsregler

    Einphasige europäische Steckdose der TLBR-Serie RELAISSTEUERUNG Automatischer AC-Spannungsstabilisator, ein Netzteil, das die Ausgangsspannung automatisch anpassen kann. Seine Funktion besteht darin, die Versorgungsspannung zu stabilisieren, die stark schwankt und nicht den Anforderungen elektrischer Geräte entspricht Stellen Sie den Wert Wut ein, damit verschiedene Stromkreise oder Elektrogeräte das Gerät unter der Nennbetriebsspannung normal arbeiten können. Der Spannungsstabilisator wird häufig in Gebieten mit ...

• TLCR(B) 600W Voltage stabilizer US socket

    TLCR(B) 600W Voltage stabilizer US socket

    Input voltage:140-260v/90-130v

    Input frequnency:50/60Hz

    Output voltage:220V AC/110V AC

    Output precision:220V+/-8%,110V+/-10%

    Time delay:delay/un-delay(180/3seconds selectable)

    Efficiency::>90%

    Load power factor:0.8

    Phase:single phase

    Operating temperature: 0-40℃

    Storage temperature: -15℃-45℃

  • TLCR(A) US socket type voltage stabilizer with glossy design

    TLCR(A) US socket type voltage stabilizer with glossy design

    TLCR series single phase South American socket RELAY CONTROL AC automatic voltage regulator , which is simple and lightweight special design and only used in American special country. Meanwhile we choose square transformer which is produced by ourselves mainly for small power ,its cost is very low and its volume is very small and easy to carry. We have four or eight output socket for choosing and it connect several appliance in one time and saving fee. We produced our new pcb board by ourselv...
  • TLCR-300-600 USA socket type voltage regulator

    TLCR-300-600 USA socket type voltage regulator

    TLCR series single phase South American socket RELAY CONTROL AC automatic voltage regulator , which is simple and lightweight special design and only used in American special country. Meanwhile we choose square transformer which is produced by ourselves mainly for small power ,its cost is very low and its volume is very small and easy to carry. We have four or eight output socket for choosing and it connect several appliance in one time and saving fee. We produced our new pcb board by ourselv...
  • TLAR Universal socket type voltage regulator

    TLAR Universal socket type voltage regulator

    TLAR series single phase Universal socket RELAY CONTROL AC automatic voltage stabilizer , which is the leading select of the American chip by our company, uses the computer digitization procedure to Control the functional movement of the entire machine. It improved many shortcomings of the formerly simulated voltage stabilizer and made the quality of the products to be more reliable, the performance to be more stable, the function to be more formidable. The product has the low energy consumpt...
  • TLBR 2000VA LED relay Euro socket automatic voltage regulator

    TLBR 2000VA LED relay Euro socket automatic voltage regulator

    TLBR series single phase European socket RELAY CONTROL AC automatic voltage stabilizer,it’s a power supply equipment taht can automatically adjust the output voltage.Its function is to stabilizer the power supply voltage that fluctuates greatly and doesn’t meet the requirements of electrical equipment within its set value rage,so that various circuits or electrical appliances,the equipment can work normally under the rated working voltage. Voltage stabilizer is  widely used in areas with larg...